Merry Christmas

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich wieder für Crafters Companions unterwegs. Ich habe eine geniale, aber doch einfache Technik für euch. Und zwar kann man sich aus den Stanzen auch eigene Stencil machen. 



Nachdem ich meine Stanzen gewählt und auch auf einem Papier ausgestanzt habe, habe ich das Papier nun als Schablone verwendet. Ich habe dazu Embossingpaste genommen und einfach über Kraftpapier gestrichen. Das ging wirklich super einfach.
Nachdem alles getrocknet war habe ich mit einer Kreisstanze ein Fenster aus der Karte geschnitten. Dieses Fenster wollte ich jedoch nicht wegwerfen, da ich es so toll fand. Weshalb ihr heute auch zwei Karten von mir zu sehen bekommt ;) Den Spruch habe ich jeweils auf beiden Karten gestempelt und mit gold embossed. Ein kleines Schleifchen rundet die Karte noch ab und schon ist sie fertig. Die Karte, oder die beiden Karten eignen sich super auch in Massen angefertigt zu werden. Es war wirklich Kinderleicht.



Ich hoffe sehr, dass euch mein technikreicher Beitrag gefallen hat und wir sehen uns bald wieder. Ich wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag und frohes nachbasteln ;)


Crafters Companion Dashig Deer
Crafters Companion Kraft Cardstock
Crafters Companion Neenah Solar White
Crafters Companion Nordic Cross
Crafters Companion Rock a Block
Crafters Companion Sentimental Christmas
Crafters Companion Swedish snowflake
EK Success Powder Tool
Scotch 3M Tape Glider
Sizzix BigShot
Versamark Watermark Ink
WOW Embossing Gold Rich super fine
Stempendous Embossing Paste


1 Kommentar:

  1. Tolle Idee bzw. Technik, wunderbar eingesetzt, die muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen