Blue Poinsettia

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich wieder zurück mit einer Weihnachtskarte. Dieses Mal ist es total ausgeartet. Ausgeartet im Glitzerrausch. Aber ich persönlich finde ja, dass Weihnachtskarten auch glitzern dürfen.


Angefangen habe ich, in dem ich den Kranz mit Memento Tuxedo Black Ink auf Neenah Papier gestempelt habe. Dieses Papier und das Stempelkissen brauchst man, wenn man nämlich mit den Spectrum Noir Markern malen möchte. Ich liebe Weihnachtssterne, allerdings wollte ich mal eine andere Farbe als rot. Nach kurzer Google-Recherche fand ich auch blaue Weihnachtssterne. Also habe ich meine in blau gemalt. Ich habe verschiedene blau-Kombinationen verwendet, damit nicht alles gleich aussieht. Genau so bin ich auch bei den Blättern vorgegangen. Ich habe ebenfalls die Zwischenräume, die eigentlich (glaube ich?) nichts sind in grün angemalt. Ich wollte das der Kranz voller wirkt. Den Kranz habe ich anschließend ausgeschnitten und für die Innenseite ein Bastelskalpell verwendet. Die Blumen habe ich anschließend vorsichtig mit einem blauen Sparkles Stift angemalt und die Mitte mit Perlen versehen. Außerdem haben die Beeren eine Schicht Glossy Accents erhalten. Eine blaue Schleife mit Glöckchen sollten dem Kranz noch den letzten Schliff verpassen. Der Hintergrund wurde mit einem hellblauen Sparkle Stift und ganz viel Wasser hergestellt. Dazu habe ich aber das Aquarellpapier verwendet, sonst wäre das nichts geworden. Für die glitzernden Seitenstreifen habe ich das silber Glitzerpapier verwendet. Ganz zum Schluss gab es noch einen Spruch und die Karte ist auch schon fertig.


Ich hoffe, dass euch diese doch recht einfache Karte gefallen hat, und das ich auch euch dazu inspirieren konnte mal gewohntes in anderen Farben herzustellen. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal wieder. 


Crafters Companion Neenah Solar White
Crafters Companion Rock a Block
Crafters Companion Poinsettia Wreath
Folia Bastelskalpell
Folia Schere
Folia Glöckchen
Folia Dekoperlenset
Ranger Multi Matte Medium
Scotch 3M Tape Glider
Spectrum Noir Set of 6
Spectrum Noir Sparkles Vintage Hues
Spectrum Noir Sparkles Winter Warms
Tim Holtz Tonic Trimmer
Tombow Mono Multi 
Versafine Onyx Black



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen